Gästebuch

Hier kann alles hin, was nicht direkt zu einem Bericht paßt.



Hier kannst Du Deine Meinung hinterlassen.

11 Kommentare to “Gästebuch”

  1. ebuchen.de Says:

    Eine nette Homepage habt Ihr da.

    Wir haben unsere auch „auf Vordermann“ gebracht.

    Schaut doch einfach mal rein.

    Clubziele für 2011 sind auch schon buchbar.

    Vielleicht findet Ihr ja noch die passende Clubtour für Euch.

    Beste Grüße aus dem Münsterland.

  2. Linne Says:

    Moin Jungs!

    Wollte euch nur fragen, wie es karnevalssonntag aussieht. 11 uhr bei poppi?

    wir sind auf jeden fall am start!

    liebe grüße aus dem eisverkrusteten hamburg.

  3. Linne Says:

    Moin Nicolas!

    Danke für die Antwort, das wäre klasse, da bin ich auf jeden Fall noch in der Gegend!

    Also wird das dann ja wohl bei Poppi stattfinden, oder?!

    Schade dass du nicht da bist, dann wünsch ich dir und deinen Liebsten auf diesem Weg erstaml alles Gute und schöne zu Weihnachten!

    Vielleicht sehn wir uns ja noch vorm neuen Jahrzehnt?!

    Beste grüße aus Hamburg,
    dirk.

  4. Nicolas Says:

    Moin Dirk,

    so weit ich weiss, ist das Stammtischessen am 27.12. ab 11:00 Uhr
    Allerdings mit einem etwas anderem Ablauf als sonst.

    Genaues weiss ich nicht, weil ich nicht dabei bin.
    Allen, die ich nicht mehr sehe, wünsche ich auf diesem Weg schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

    Bis dann

    Nicolas.

    P.S.: Eventuell kann ja jemand ein paar Fotos schießen, damit wir mal wieder etwas neues für unsere Seite haben.

  5. Linne Says:

    Moin Jungs!

    Wollte mich Dets Frage anschließen: Ist dieses Jahr ein Termin für ein Stammtischessen vorhanden?

    Wir sind jedenfalls ab dem 2. Weihnachstag in Versmold.

    Viele Grüße aus HH,

    Dirk.

  6. detlef Says:

    Moin, moin aus Bremen!
    Es ist schon fast Dezember, und es liegt hoffentlich demnächst wieder ein Stammtischessen an! Habt Ihr dafür schon einen Termin ? Gruß Detlef

  7. landgasthof zum Hirschen Says:

    Grüß Gott !
    Wir möchten uns hiermit unverbindlich für einen Kegel-oder Vereinsausflug empfehlen
    mit freundlichen Grüßen Fam. Schneider

    Unser spezielles Angebot für alle Kegelfreunde:
    “Kegelwochendende in Franken”
    § 2 Übernachtungen im Doppelzimmer DU/WC/TV/WLAN
    § 2 x Frühstücksbüffet
    § 1 x Spanferkelessen incl. 1 Branntwein aus eigener Herstellung
    § 3 Std. Kegeln auf einer Bahn
    § 1 große Flasche Wasser auf dem Zimmer
    ab 10 Personen pro Person 70,00 Euro
    EZ-Zuschlag 5,00 Euro

    http://www.Hirschen-Ebenhausen.de

    Wochenende in Franken
    Anreise / Abreise:
    Freitag / Sonntag bzw. Samstag / Montag
    2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Dusche / WC / TV / WLan
    2 x Frühstücksbuffet
    2 x fränkisches 3-Gang-Menü
    2 Stunden Aufenthalt in der KISSALIS-Therme in Bad Kissingen ( incl. Sauna)
    1 grosse Flasche Wasser auf dem Zimmer
    Pro Person im Doppelzimmer: 89,00 Euro
    EZ-Zimmer-Zuschlag: 5,00 Euro

    Verlängerungstag möglich
    weitere Angebote auf Anfrage (das Angebot gilt nicht in der Zeit vom 24. Dezember bis 07. Januar)

  8. Nicolas Says:

    Das hast Du natürlich recht, Nina!

    Den Kalender Pflege ich nicht besonders gut, aber sobald ich von jemandem ’ne Mail bekomme Pflege ich es ein.

    Lucky hat mir vor 2 Wochen noch ein paar Korrekturen geschickt.

  9. Nina Says:

    Hallo,
    jetzt muss ich mich erstmal beschweren! Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass mein Geburtstag und der meiner Kinder nicht in eurem Terminkalender steht. Und das obwohl ich eure persönliche Stammtisch-Reiseberaterin bin!

  10. Kinski Says:

    Hallo Nicolas.
    Auch ich habe probleme mit den Daten. Ich kann mich nicht anmelden.
    Gruß
    Kinski

  11. ELVIS Says:

    hallo nicolas.ich kann mich mit deinen gesendeten daten nicht anmelden!!schau doch mal,ob da was schief gelaufen ist.danke im voraus. elvis